bookmark_borderCD CLan – Conan Exiles, Gaming und mehr

Willkommen auf CDClan.de.

Hier findet ihr in nächster Zeit einige Informationen zu uns und was wir so treiben. Aktuell findet Ihr uns hauptsächlich in Conan Exiles. Aber der CD Clan ist ein multigaming Clan. Somit sich uns auch andere Titel natürlich nicht fremd.

Weiterhin werdet Ihr einige kleine Tutorials und Anleitungen auf dieser Seite finden, aber natürlich nicht nur zu Conan Exiles. Wir werden einfach über alles berichten, was wir interessant finden. Ob nun Tipps und Tricks zu Minecraft, Counterstrike, ARK, Conan Exiles oder zur allgemeinen Server Verwaltung eines Clans.

Multigaming wird bei uns groß geschrieben

Schaut also ruhig öfter einmal bei uns vorbei. Aktuell befindet sich die Seite noch im Aufbau, aber wir werden versuchen, diese so schnell wie möglich mit Content zu füllen.

Die ersten Gaming Server stehen bereits und auch die Webseite ist endlich online. Eigentlich kann es somit losgehen.

Wir wünschen euch viel Spass auf der Multigaming Seite des CDClans und vielleicht treffen wir uns einmal in Conan Exiles, Minecraft oder auf einem unserer anderen Server!